Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Dann darf ich dich noch auf

    Kentucky Ballistics und

    Garand Thumb aufmerksam machen ;)

    Danke. Kannte ich beides nicht. Wobei mir "Garand Thumb" schon ein paar Mal untergekommen ist ohne auf den Namen geachtet zu haben. Zuletzt fiel mir das Video mit der "Nagant Pistol" auf, weil es in einem Schweizer Forum(?) gepostet wurde.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Jep, mit Orbitalbein zertrümmert, Halsschlagader durchtrennt und volles Programm. Hat sich mal eben den Daumen in den Hals gesteckt um die Blutung zu verlangsamen....ein gutes Beispiel dass Löcher stopfen bei jedem Schützen auf dem Trainingsprogramm stehen sollte.


    Außerdem hat er irgendwie eine vorliebe für 500S&W.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Jep, mit Orbitalbein zertrümmert, Halsschlagader durchtrennt und volles Programm. Hat sich mal eben den Daumen in den Hals gesteckt um die Blutung zu verlangsamen....ein gutes Beispiel dass Löcher stopfen bei jedem Schützen auf dem Trainingsprogramm stehen sollte.


    Außerdem hat er irgendwie eine vorliebe für 500S&W.

    Reverend357 Danke :thumbup:


    Die Augenhöhle bzw auch das Jochbein hört sich zwar spektakulär an, bricht aber ziemlich leicht, selbst ein simpler Sturz reicht da bereits aus wenn die Spannung im Gesichtsfeld groß genug ist.


    Nichtsdestotrotz sind die Verletzungen erheblich und er kann wirklich von Glück sprechen das er das überlebt hat, was er nicht zuletzt seiner geistesgegenwärtigen Reaktion zu verdanken hat.

    ROCS Member

  • ping Don Pedro


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    pasted-from-clipboard.png

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

  • Zeit is worn... drauf gehabt hab ich es eh schon lange aber im Bewerb hat es nie geklappt... heute zum ersten Mal beim Seidler 6el Jahres Bewerb 150 (von 150 möglichen) Punkten geschossen (15m, Kompaktwaffenbewerb). davon 4 Mal X. Mit der Glock 19 (ja, der Seidler rechnet die als "kompakt").

    Gleich die erste Serie. Hab es dann bleiben gelassen und nur noch mit meiner FN Baby* gespielt. auf 10m leichter Hochschuss von ungefähr 6-7cm (muss ich mich von der Visierlinie umstellen) aber ungefähr faustgroße Gruppen. Schöne Grundpräzi also... War eine schöne Mittagspause 8) 8)



    *) Ist absolut witzig zu schießen aber weit weg von angenehm - nach ungefähr 30 Schuss oder so hat es dann schon wieder gereicht :D

  • Iceman vielleicht laufen wir uns ja beim Seidler mal über den Weg!

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Wenn diese Schrot Uhrs keine Kat B Waffen wären, und keinen Platz belegen würden,hätte ich schon lange etwas in der Art. ;(

    Und sei dir sicher, du wärst garantiert nicht der einzige der so "etwas in der Art" dann sein eigen nennen würde! 8)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Floridsdorf ist verloren ||

    Du müsstes eh nen haufen Ohrenschützer am Start haben... jetzt weißt, wofür du sie noch gebrauchen kannst (bei mir ist es die Heckenschere; so kann sich die weniger waffenaffine Frau nicht beschweren, wenn ich mir so Zeugs zulegen :D )

  • Du müsstes eh nen haufen Ohrenschützer am Start haben... jetzt weißt, wofür du sie noch gebrauchen kannst

    Ich brauche die Schlagermeute und ihre Musik wirklich nicht unbedingt aber das schlimmste haben mir mal ein paar Freunde aus vergangenen Tagen angetan..... :whistling:


    Die Gfrasta haben mich nach Korneuburg auf ein Hardcore Festl mitgenommen. X/


    "Des is Ur leiwand!" habens gesagt die Trotteln :cursing:

    ROCS Member

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!