Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Olivenöl eigentlich nur das was in der Dose mit dem Thunfisch drinnen ist^^ eventuell noch ein wenig knoblauch/chilli öl ;)


    Bastel mir morgen auf jeden Fall wieder so eine schüssel...hab die 1kg dose vom Gazi schafkäse daheim XD der ist für sowas ideal.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Habe ich schon erwähnt, dass ich seit Montag im mehr als wohlverdienten Urlaub bin und die Geliebte jeden Tag in der Arbeit ist? :)

    Ich glaube, man nennt es "schöner wohnen"! :whistling: 8)

    Ich werde meinen Urlaub aus Sicherheitsgründen auch lieber alleine verbringen. 8)


    Letztes Mal als die Jungs im Kindergarten waren habe ich mich erbarmt und bin mit ihr schwimmen gegangen auf einen Teich.


    Zwei Tage später war ich voller Freude am Weg zum HNO Arzt mit einer tollen Entzündung im Gehörgang. :cursing:

    ROCS Member

  • Wenn sie vorm aus dem Haus gehen noch brav den Liebesdienst ableistet dann passt das :love: :saint:

    Besser nicht! Ich fürchte, dass ich dadurch aufwachen würde! ;) :D 8)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Freude: Doc hat endlich nen Anhaltspunkt warum ich körperlich und mental so am Sand bin in letzter Zeit...

    Bin jetzt mal paar Wochen in Krankenstand, alles durchchecken, paar Facharzttermine usw. .....


    ...zum Glück derzeit eher mit meiner Spezialmischung...3-4 Paprika, halbe Gurke, paar Kirschtomaten, kleine Dose Erbsen, Dose Thunfisch in Olivenöl und halbe Packung Feta...paar Kräuter und Balsamico Essig drauf und läuft. Hat ca die Kalorien von einer kleinen Tiefkühlpizza aber man futtert den ganzen tag an so einer Schüssel.

    Ich wünsche dir, dass dein Arzt Recht hat und dass es dir bald wieder besser geht.

    Außerdem, es soll Schlimmeres geben als im Juli bei Temperaturen von 30° oder mehr ein paar Wochen im Krankenstand zu sein!


    Deine Spezialmischung. Wenn ich 3-4 Paprika esse, könnte es sein, dass ich zumindest Blähungen bekomme. Und von wegen "man futtert den ganzen Tag an so einer Schüssel". Das kleine Schüsserl ist doch gleich verputzt. ;)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Es sieht ganz gut aus beim Gewicht machen und es geht toll runter und die restlichen 7 kg schaffe ich bis Ende nächster Woche. :)


    Der einzige Wermutstropfen ist die momentane Kälteperiode aber man kann zum Glück ja dicke & lange Sachen anziehen, das man sich nicht verkühlt bei momentan 2 Trainingseinheiten pro Tag. ^^

    ROCS Member

  • Es sieht ganz gut aus beim Gewicht machen und es geht toll runter und die restlichen 7 kg schaffe ich bis Ende nächster Woche. :)


    Der einzige Wermutstropfen ist die momentane Kälteperiode aber man kann zum Glück ja dicke & lange Sachen anziehen, das man sich nicht verkühlt bei momentan 2 Trainingseinheiten pro Tag. ^^

    Häh? Versuchst abzunehmen? 7kg in einer Woche?

  • Häh? Versuchst abzunehmen? 7kg in einer Woche?

    Pfeiff aufs Gewicht, ich will für mich wieder "FTB" werden und dafür muss ich runter mit dem Gewicht und die Wohlstandswampe ablegen, weshalb ich am Tag derzeit 2 mal trainiere.


    Ich will eigentlich nur wieder in Form kommen und den inneren Schweinehund besiegen der viel zu lange mit mir Gassi gegangen ist. ;)

    ROCS Member

  • Pfeiff aufs Gewicht, ich will für mich wieder "FTB" werden und dafür muss ich runter mit dem Gewicht und die Wohlstandswampe ablegen, weshalb ich am Tag derzeit 2 mal trainiere.


    Ich will eigentlich nur wieder in Form kommen und den inneren Schweinehund besiegen der viel zu lange mit mir Gassi gegangen ist. ;)

    FTB? 2xam Tag? Du glücklicher... ich bin derzeit froh, wenn ich 2x die Woche für mein eigenes Training Zeit find

  • FTB? 2xam Tag? Du glücklicher... ich bin derzeit froh, wenn ich 2x die Woche für mein eigenes Training Zeit find

    FTB = "Fit to Box"


    Ich hab Urlaub die Kids sind im Kindergarten und da mach ich am Vormittag was wenn die Jungs nicht da sind und abends geh ich noch kurz 45min-1h Laufen.

    ROCS Member

  • Mein Kaffeevollautomat funktioniert endlich wieder.


    Vor 2 Monaten hat er den Geist aufgegeben und ich hab mich selbst dran gemacht rauszufinden was ihm fehlt.


    Im Endeffekt war das Heizelement verkalkt, dadurch ging kein Wasser durch. Das wiederum führte zu einem vorzeitigen Ableben der Wasserpumpe.


    Und oben drauf war auch noch eine Gummidichtung undicht. Aber nun funktioniert er wieder einwandfrei und die Materialkosten halten sich mit 30 Euro auch in Grenzen. :)

    Grüße Ben, Administrator

  • Seit ner Woche Brandon Herrera Videos schauen...fast alle durch.....jetzt hab ich White Claws im kühlschrank und will ne AK....(am liebsten ne Krink...aber das spielts hier ned). Außerdem fang ich an AK Varianten optisch unterscheiden zu können.....send help!


    Nyo, ein Platz ist noch nicht vorreserviert....vielleicht ein Underfolder...Just for Fun.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Zu "Brandon Herrera" und "White Claws" musste ich einmal Dr Google befragen, weil damit konnte ich gar nichts anfangen. Aber beim AK kann ich zumindest ein klein wenig mitreden. :) Es wundert mich sowieso, dass dieses Thema hier noch nicht angesprochen wurde.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Brandon Herrera sagte mir auch nix. Ich bin mit Matt von Demolition Ranch schon sehr ausgelastet und gut unterhalten.

    "Demolition Ranch" sagt mir erst seit einer Minute etwas. Google sei Dank! :)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Eure Serien sind ja was für kleine Kinder, die wirklich harten Kerle mussten da durch eine ganz andere Schule gehen :whistling:


    1 Fernseher im Haus und die Fernbedienung streng bewacht sowie Barbara Karlich, Help TV & Vera am selben Tag, das ist der Stoff aus dem meine Alpträume sind. ;(

  • Heute war Familien-, und Regenerationstag :)


    1h Schattenboxen und dann war ich mit Frau und Kinder im Tiergarten Schönbrunn.


    Die Seehunde üben heute noch die selbe Faszination auf meine Kids aus, wie auf mich vor 30 Jahren. :)

    ROCS Member

  • 1 Fernseher im Haus und die Fernbedienung streng bewacht sowie Barbara Karlich, Help TV & Vera am selben Tag, das ist der Stoff aus dem meine Alpträume sind. ;(

    Sei mir nicht bös, aber das ist was für Hosenpupser. Ausschließlich FS1 und FS2 bis zur Matura! =O

    Erst dann die Sat-Schüssel bekommen.

    Mein Vater hat sich meiner ab und zu erbarmt und mich mit A-Team, Pazifikgeschwader 214 und ähnlichem per VHS versorgt...


    Edit: dir es es offensicht lich eh so gegangen wie mir... hab verdrängt gehabt, dass die karlich aus Österreich ist; habe sie irrtümlich der RTL/SAT1 Welt zugeordnet

  • Edit: dir es es offensicht lich eh so gegangen wie mir... hab verdrängt gehabt, dass die karlich aus Österreich ist; habe sie irrtümlich der RTL/SAT1 Welt zugeordnet

    Ich habe auch ernsthaft versucht dieses Trauma meiner Kindheit zu verdrängen aber es ist mir leider nicht gelungen. ||


    Mein größter Alptraum hat aber entfernt etwas mit der Schifffahrt zu tun.


    Manch einer von euch wird jetzt vielleicht an Piraten oder Seeungeheuer denken, welche mir aber kaum Sorgen bereiten,im Gegensatz zum Schiff der Verdammten, dem Musikantendampfer. <X


    Beim Musikantenstadl kannst wenigstens davon laufen aber was machst als Wiener auf so einem Schiff?


    Ins Wasser springen und den Freitod wählen oder mit 500 andere Trachtenträger zu Schlager & Volksmusik mitschunkeln ? :/


    Eine schwierige Entscheidung und ich weiß bis heute nicht was das größere Übel ist ^^

    ROCS Member

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!