Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Ich war gestern auch wieder mal am Schießstand.

    Überlege ob ich mich für den Kurs Pistole 1 anmelden soll.

  • Vor einer halben Stunde mit dieser Übung fertig geworden.


    Ich bin Gebirgsbewohner, mein Haus steht auf 1'200müM. Ich wechsle jeweils am Montag nach der Umstellung auf Winterzeit, die Sommergummis kommen an Auffahrt drauf.


    Hat mich auch schon beschissen. Am Pfingstsonntag 09 war ich in Feldkirch am Montfort Revolverschiessen. Am Abend auf Sommergummis über die zugeschneiten Pässe Oberalp und Furka, zuhause 30cm Neuschnee vor dem Haus. War eine schweisstreibende Fahrerei, Wohl Allrad zugeschaltet aber Sommerpneus sind auf Schnee gequirlte Schei§§e!

    Gibts da noch ein Grundstück zu kaufen?

    Da werd ich ganz neidisch.


    Ich fahre BF Goodrich AT KO3 mit Schneeflocke das ganze Jahr.


    Aufm E-Auto fahren wir Sommer/ Winter

  • Hab mich und meine Frau zu einem IPSC Pistole Basic Seminar angemeldet.

    Bin mal gespannt.


    Ist aber erst Ende August.

    Ich suche noch so ein Rifle Seminar


  • Blick von meinem Haus aus nach Süden. Die Strasse die den Berg hochführt ist die Strecke zum Simplonpass der Bergübergang nach Italien. In einer knappen Stunde bist Du in Domodossola und geniesst den italienischen Flair.


    DSC_0029.JPG

  • Blick von meinem Haus aus nach Süden. Die Strasse die den Berg hochführt ist die Strecke zum Simplonpass der Bergübergang nach Italien. In einer knappen Stunde bist Du in Domodossola und geniesst den italienischen Flair.


    DSC_0029.JPG

    Eine traumhafte Gegend. :thumbup:

    Wir haben öfters in Brig Urlaub gemacht in der Jugend.

    Auf 1400m Seehöhe in einem 100qm Chalet.

    Es waren die schönsten und teuersten Urlaube.

    Dafür bin ich meinen Eltern noch heute dankbar.

    Ausflüge auf's Gornergrad, Aletschgletscher und viele schöne Orte werden immer unvergessen bleiben.

  • Blick von meinem Haus aus nach Süden. Die Strasse die den Berg hochführt ist die Strecke zum Simplonpass der Bergübergang nach Italien. In einer knappen Stunde bist Du in Domodossola und geniesst den italienischen Flair.


    DSC_0029.JPG

    😱😱

    Da wäre meins.

    Tinyhaus oder Scheune (Halle) Bau ich mir selber.

    Jetzt noch das Angel und Jagdrevier dazu. Perfekt

  • Altes Walliserhaus kaufen und ausbauen. In meiner nächsten Umgebung gibt es zwei davon, seit rund 30 Jahren unbewohnt aber in gutem Zustand. Beide Häuser in unverbaubarer Lage ausserhalb jeder Bauzone.

    Fischen ist kein Problem, die Prüfung ist leicht, die Jagd aber schwieriger. Wir haben hier keine Revierjagd sondern die Patentjagsd.

  • Langsam bau ich Toleranz für Chilli auf. von den Stufe 4-5 Soßen zu mittlerweile Stufe 8 ohne Probleme. Habanero Honig und Backhendl ist eine geile Kombi.


    Außerdem nach 2 Wochen wieder mal rasiert und haare geschnitten. Fühlt sich gut an. Dafür bösen Muskelkater von den Hanteln gestern XD kann die arme ned ausstrecken...oida ich bin nix mehr gewohnt.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Langsam bau ich Toleranz für Chilli auf. von den Stufe 4-5 Soßen zu mittlerweile Stufe 8 ohne Probleme. Dafür bösen Muskelkater von den Hanteln gestern XD kann die arme ned ausstrecken...oida ich bin nix mehr gewohnt.

    Ich sage es ja nur ungern aber sie sind auch keine 25 mehr Herr Reverend ;)

    ROCS Member

  • Hab mich und meine Frau zu einem IPSC Pistole Basic Seminar angemeldet.

    Bin mal gespannt.


    Ist aber erst Ende August.

    Ich suche noch so ein Rifle Seminar

    Der praktische Teil wird sicher Spass machen. Die Theorie.. Na-ja! Sagen wir mal.. Interessant.


    Das mit dem Gewehr wird sich auch noch ergeben, wenn man am Ball bleibt und in einem Verein beitreten tut.

    Zuerst wollen die aber sehen, ob man geradeaus schiessen kann. ^^

  • Heute geliefert: Tasmanian tiger Warrior Belt (passt besser für das was ich suche als der LC), tasche für kurzwaffen (brauch ich ned den massiven rucksack zum stand schleppen...die woche gehen paar patronen drauf) und ne Yoga Matte. Morgen gehts los mit Calisthenics...sowieso schon massive schmerzen im ganzen körper, auch schon egal.


    heute versendet: Meine Fireland Foods Chilli soßen und meine Black Trident Mag Taschen und Thor Level 2 Holster. bin ja gespannt...kost über einen 100er mehr als zb von Björn Tactical...aber man unterstütz halt gerne Lokale Geschäfte....außerdem, Recon Fog passt zu Steingrau oliv XD

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!