TARO / Traiskirchen NÖ

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • TARO Schießsportzentrum GmbH

    Wienersdorfer Straße 20-24/M33/16

    2514 Traiskirchen

    +43 2252 572761

    shop@taro.at

    Taro Homepage


    Öffnungszeiten:

    Shop:

    Mo-Sa 10:00 bis 18:00 Uhr

    Schießbetrieb

    Mo, Mi, Do 10:00 bis 18:00 Uhr

    Di, Fr 10:00 bis 20:00 Uhr

    Sa, So 10:00 bis 18:00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Isy ()

  • Der Taro ist ebenfalls ein Händler der einen funktionierenden Onlineshop anbietet bei dem ich von Waffen bis Munition schon quer durch seine Produktauswahl gekauft habe.


    Hervorzuheben ist seine verhältnismäßig große Auswahl vor Ort als auch natürlich der top moderne Schießstand.


    Deshalb und wegen dem freundlichen Personal, nehme ich gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf.

    ROCS Member

    Einmal editiert, zuletzt von Fullmetalljacket () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Der 25m Stand ist ja recht nice.


    Keine Kaliber Beschränkung.

    Flinten sind mit Slugs/Brenneke OK.


    Ist aber halt auch recht hmm, mit der HA Langwaffe auf 25m zu schießen.

    Ein 100 m Stand ist in einer zweiten Ausbaustufe geplant.

    Ist da schon was bekannt wann die zweite Ausbaustufe losgeht?

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!