Sommerbewerb 2022

Der Edelweiss Adventure Sommerbewerb wird ein größeres Event nach Maßgabe des Verteidigungsschießens.


Es erwartet dich:

- Zumindest 3 Stationen im scharfen Schuss – nicht nur Treffer und Geschwindigkeiten werden zählen, sondern auch deine Entscheidung, ob überhaupt geschossen werden darf! Jeder Fehlschuss auf NICHT-Ziele wird hart bestraft. Die richtige Wahrnehmung wird entscheidend sein.
- Ein Szenarienraum gespickt mit gefinkelten Aha-Erlebnissen und kombiniert mit Randgeräuschen, die dich ordentlich fordern werden. Wie immer aus der Trickkiste unserer Kreativabteilung des Schießausbilderteams.
- Zusätzlich zum Szenarienraum bereiten wir eine Überraschung vor, die einem echten Pilot-Abenteuer gleichkommt. Mehr verraten wir allerdings noch nicht. Außer das hier: MXR Tactics!
- Eine Selbstverteidigungsstation, inszeniert von und mit unseren Nahkämpfern der Sondereinheit, die dir den Ernst des Lebens aufzeigen werden. Blaue Flecken wird es keine geben, aber der eine oder andere finstere Moment könnte schon dabei sein.
- Weitere Kooperationspartner werden uns verstärken, um den Bewerb und das Gesamtevent abzurunden. Einige der Besten in ihren Fachgebieten werden da sein. Wer das ist, werden wir in den nächsten Wochen der Vorbereitung hier präsentieren.


Der Sommerbewerb ist ein Verteidigungsschieß-Bewerb. Er ist ein Benchmark-Test für deine Fähigkeiten im Rahmen der Selbstverteidigung. Auch wenn der Spaßfaktor groß geschrieben ist, steht die Selbsterkenntnis hier im Vordergrund.

Es gibt keine Rebuys.


Im Rahmen des Sommerbewerbs bekommst du 200 Schuss Patronen Kal. 9x19Para 124gr. FMJ um nur EUR 60,- statt EUR 72,- UVP!

Nur gültig bei Teilnahme am Sommerbewerb.

Kommentare 1

  • Schade, dass es zu weit weg von mir ist.. ;(

    Sicherlich ein sehr spassiges Event!